Die Crusta BV auf der niederländischen Insel Urk hat sich auf lebende Schalentiere wie Königskrabben, kanadische Hummer, Taschenkrebse und Austern spezialisiert. Um die Tiere in optimaler Kondition zu halten, schuf Crusta den perfekten Lebensraum: die Crusta Oceans. Dies ist ein fortschrittliches Salzwassersystem mit einer Kapazität von 500.000 Litern, welches die natürlichen Lebensbedingungen der Schalentiere genau nachahmt.

Genau hier konnte Polem Crusta helfen: Wir lieferten zwei isolierte 35-Kubikmeter-Behälter mit einem Durchmesser von 2,80 Metern, um frisches Meerwasser zu speichern. Damit können die Crusta Oceans in perfekter Kondition gehalten werden.

Das salzige Seewasser schadet den Polem Lagerbehältern nicht, weil Verbundwerkstoff gegen Korrosion beständig ist.

Nach der Installation der Behälter berichtete uns der Kunde folgendes: „Die Behälter sind prächtig. Unser Kompliment auch dem Lkw-Fahrer für seine sorgfältige Lieferung!“

© 2021

Welcome at Polem B.V. | All rights reserved | Terms and Conditions | Privacy Policy